Sie sind nicht registriert oder angemeldet.    
 
 
       
 
 
http://www.dt50r.de :: Search
Forum Index  |  Album  |  Search  |  Usergroups  |  Edit your profile  |  Members  |  Log in to check your private messages
Ranks  |  View Online  |  Staff  |  Statistics  |  Board Rules  |  Forum FAQ  |  Log in
View posts since last visit



Search for at
http://www.dt50r.de Advanced Search

Search found 60 matches
http://www.dt50r.de Forum Index
Author Message
  Topic: Dichtung Motordeckel rechts
Willy-Wild

Replies: 3
Views: 86

PostForum: Schnelle Bastelhilfe   Posted: Wed 10-Aug-2011 20:27   Subject: Re: Dichtung Motordeckel rechts
So, spät aber doch noch. Es war der Simmering in der Ölpumpe.
  Topic: Neues E10 Biosorit
Willy-Wild

Replies: 34
Views: 698

PostForum: Schnelle Bastelhilfe   Posted: Mon 07-Feb-2011 09:04   Subject: Re: Neues E10 Biosorit
Kann mich da Sony1975 nur anschließen!

Außerdem sagte mottek schon alles: "Ich würde es zwar aus Prinzip nicht machen, aber dem Mopped dürfte das nicht schaden. Ist ja nix was kaputt gehen kön ...
  Topic: Dichtung Motordeckel rechts
Willy-Wild

Replies: 3
Views: 86

PostForum: Schnelle Bastelhilfe   Posted: Wed 12-Jan-2011 09:56   Subject: Re: Dichtung Motordeckel rechts
Ahso, daran hab ich natürlich noch nicht gedacht. Ich gucke mal und mache mal ein Foto, vielleicht ist das Problem ja ganz einfach zu beheben... Danke!
  Topic: Dichtung Motordeckel rechts
Willy-Wild

Replies: 3
Views: 86

PostForum: Schnelle Bastelhilfe   Posted: Wed 12-Jan-2011 09:20   Subject: Dichtung Motordeckel rechts
Moin Männer,

bin heute bei 4° mit dem Möp zur Arbeit geballert. Ja wurde wieder Zeit. Zum Problem, da das Möp auf der rechten Seite vorne am Motordeckel leicht geölt hatte habe ich eine neue Dichtu ...
  Topic: DT 50R öl aus dem auspuff
Willy-Wild

Replies: 18
Views: 429

PostForum: Schnelle Bastelhilfe   Posted: Sat 02-Oct-2010 23:17   Subject: Re: DT 50R öl aus dem auspuff
also das Problem hatte ich auch und habe mein Auspuft und mein Krümer aus gebrand Grinsen und habe andres oel genommen was ein bischen teuer ist aber sie tropft hinten nicht mehr raus Grinsen Das nummer schild ...
  Topic: Simmerringe - Ölverlust
Willy-Wild

Replies: 17
Views: 1175

PostForum: Anleitungen für die DT   Posted: Sun 19-Sep-2010 17:29   Subject: Re: Simmerringe - Ölverlust
So, Simmerringe sind drin und die erste Probefahrt ist mehr als zufriedenstellend! Läuft wie Sahne und der weiße Rauch aus dem Schornstein als wenn ein neuer Papst gewählt wurde ist verschwunden und a ...
  Topic: Simmerringe - Ölverlust
Willy-Wild

Replies: 17
Views: 1175

PostForum: Anleitungen für die DT   Posted: Sun 19-Sep-2010 14:37   Subject: Re: Simmerringe - Ölverlust
Hab diese ganz miese Mutter los bekommen, das Mistvieh war so dermaßen fest... Nur mit der Rohzange so eingeklemmt habe ich das Vieh los bekommen, das Zahnrad ist noch völlig in Ordnung. Bin kaputt wi ...
  Topic: Simmerringe - Ölverlust
Willy-Wild

Replies: 17
Views: 1175

PostForum: Anleitungen für die DT   Posted: Sun 19-Sep-2010 14:18   Subject: Re: Simmerringe - Ölverlust
Hehe, OK jetzt wird es brutal! Gebe gleich Info...
  Topic: Simmerringe - Ölverlust
Willy-Wild

Replies: 17
Views: 1175

PostForum: Anleitungen für die DT   Posted: Sun 19-Sep-2010 13:42   Subject: Re: Simmerringe - Ölverlust
Das ist ja das Problem, wenn die Kupplung wieder komplett angebaut ist dann kann ich an der KW Mutter drehen bis der Arzt kommt, dreht trotzdem durch. Bin auch der Meinung das der 5. Gang drin ist und ...
  Topic: Simmerringe - Ölverlust
Willy-Wild

Replies: 17
Views: 1175

PostForum: Anleitungen für die DT   Posted: Sun 19-Sep-2010 13:29   Subject: Re: Simmerringe - Ölverlust
Also so ganz geschnallt habe ich das nicht. Ich habe zwar den Kupplungskorb und das Zahnrad runter aber was ist der Simmerring? Das ganze was die Welle umgibt? Habe bei Götz einen Simmerringsatz gekau ...
  Topic: 65 ccm Zylinder aus Mottek´s Shop
Willy-Wild

Replies: 57
Views: 1403

PostForum: Tuning für die DT   Posted: Mon 05-Jul-2010 16:42   Subject: Re: 65 ccm Zylinder aus Mottek´s Shop
Moin Leute,

ich fahre das Möp noch immer so wie hier zuletzt beschrieben sehr sehr erfolgreich. Das Möp läuft richtig gut und Rollerkonkurenz gibt es auch nicht mehr, alle richtig nass gemacht. Daz ...
  Topic: 65 ccm Zylinder aus Mottek´s Shop
Willy-Wild

Replies: 57
Views: 1403

PostForum: Tuning für die DT   Posted: Wed 26-May-2010 15:37   Subject: Re: 65 ccm Zylinder aus Mottek´s Shop
Sooooooooo,

hab´s doch mal gemacht Winken

Habe Pfingsten mal ne 84er Düse eingebaut! Siehe da, das "untere" Leistungsloch ist fast weg, nun kann man die Gänge schön gleichmäßig ausfahren. ...
  Topic: 65 ccm Zylinder aus Mottek´s Shop
Willy-Wild

Replies: 57
Views: 1403

PostForum: Tuning für die DT   Posted: Tue 04-May-2010 11:11   Subject: Re: 65 ccm Zylinder aus Mottek´s Shop
Moin,

also seit meinem letzten Bericht habe ich noch nichts weiter verändert. Der Kolben gleitet quasi im 65ccm Zylinder schön auf und ab und muckt nicht rum, der original Vergaser hat noch immer d ...
  Topic: SUCHE: Apple IIe
Willy-Wild

Replies: 0
Views: 23

PostForum: An- und Verkauf Sonstiges   Posted: Tue 20-Apr-2010 15:19   Subject: SUCHE: Apple IIe
Moin,

vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch einen oder weiß wer einen hat:

Einen "alten" [url=http://www.classiccomputer.de/apple/apple2e.htm]Apple IIe

Wer hat bitte anbi ...
  Topic: 65 ccm Zylinder aus Mottek´s Shop
Willy-Wild

Replies: 57
Views: 1403

PostForum: Tuning für die DT   Posted: Thu 15-Apr-2010 09:52   Subject: Re: 65 ccm Zylinder aus Mottek´s Shop
So hier ein weiterer und vorerst letzter Bericht.

Jetzt hab ich ca 200 Km mit dem neuen Zylinder gemacht und ca. 9 Liter Super verfahren, bin der Meinung das das sau wenig ist. Als HD hab ich noch ...
 
Page 1 of 4 Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Time synchronized with the forum server time
Jump to:  




Powered By: phpBB © 2001 - 2006 phpBB Group
Theme Conversion for Evo German 102GER01 By: Evo-Themes.de
Agent Orange Theme Upgrade to v1.01 By: The Mortal

Agent Orange V.1 by Webbers-designs
     
     
   

Spambot Killer
Site Map
[backend] [backendforums] [backenddownloads] [backendlinks] [Validate robots.txt]


Topliste Offroad MotorradMX Offroad Topsites ListeMotorrad-100.de - Die 100 besten Motorradseiten
hobbymap.de
Flag Counter


PHP-Nuke Copyright © 2006 by Francisco Burzi.
Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © 2006 durch den Webseiten-Inhaber.
Powered by Nuke-Evolution.
Powered by Evo-German.

Diese Seite ist im Cachespeicher aufgenommen. Klicke hier um den Cache zu aktualisieren.
[ Erstellung der Seite: 0.86 Sekunden | Speicherplatz Verbrauch: 10.04 MB | DB Abfragen: 63 ]


:: Modified for Evo German 1.0.2GER01 by www.evo-themes.de ::