Sie sind nicht registriert oder angemeldet.    
 
 
       
 
 
http://www.dt50r.de :: Suchen
Forum Index  |  NDTP-Pic's  |  Suchen  |  Benutzergruppen  |  Profil bearbeiten  |  Mitgliederliste  |  Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
Ränge  |  Wer ist Online  |  Team-Seite  |  Statistiken  |  Board Regeln  |  FAQ  |  Anmelden
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen



Suche nach von
http://www.dt50r.de erweiterte Suche

Die Suche hat 10 Ergebnisse geliefert.
http://www.dt50r.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: zu fett
lots

Antworten: 8
Aufrufe: 49

BeitragForum: Schnelle Bastelhilfe   Verfasst am: Di 14-Mai-2019 00:37   Titel: Re: zu fett
Hallo zusammen,

und wieder einmal vielen Dank für Euer Kopfzerbrechen!
@Mottek: der Widerstand Deiner Filtermatte ist ja nun bei offenbar bester Filterleistung sehr gering. Und klar läuft sie bess ...
  Thema: zu fett
lots

Antworten: 8
Aufrufe: 49

BeitragForum: Schnelle Bastelhilfe   Verfasst am: Fr 10-Mai-2019 00:11   Titel: Re: zu fett
Oh Mann, Sploensi, vielen Dank für Deine Mühe erst einmal!

Mir war völlig klar, daß ich mit Runterdüsen nur Symptome bekämpfe, das eigentliche Problem aber nicht löse. Mit 'ner 70er Düse kann ich d ...
  Thema: zu fett
lots

Antworten: 8
Aufrufe: 49

BeitragForum: Schnelle Bastelhilfe   Verfasst am: Mi 08-Mai-2019 19:51   Titel: Re: zu fett
Vielen Dank Euch beiden!
Den Krümmer und den ESD habe ich schon ausgebrannt. Und zwei verschiedene Vergaser probiert - dann müssten schon beide eine gehörige Macke haben. Würde dann aber auch bedeute ...
  Thema: zu fett
lots

Antworten: 8
Aufrufe: 49

BeitragForum: Schnelle Bastelhilfe   Verfasst am: So 05-Mai-2019 23:40   Titel: zu fett
Guten Abend zusammen,

das ist und wird hier mein letzter Versuch, auch wenn ich völlig verzweifelt bin.
Meine 78er (ja, ich weiß, Tank und rot...) 2m4 fährt aber läuft viel zu fett. Nur mit offene ...
  Thema: Suche Membranblock und Originalzylinder für 2m4
lots

Antworten: 0
Aufrufe: 8

BeitragForum: Ankauf von Krafträdern und Teile   Verfasst am: So 05-Mai-2019 22:26   Titel: Suche Membranblock und Originalzylinder für 2m4
Falls jemand noch einen dichten(!) Membranblock und einen uverbastelten, also ungefeilten Orginalzylinder, vielleicht sogar mit Kolben  für eine 2m4 übrig und abzugeben hätte, wäre ich sehr, sehr dank ...
  Thema: NDTP noch zeitgemäß ?
lots

Antworten: 4
Aufrufe: 37

BeitragForum: Eure Meinungen zum Forum   Verfasst am: So 05-Mai-2019 22:14   Titel: Re: NDTP noch zeitgemäß ?
Möglicherweise wäre es schon ausreichend, diejenigen nicht hängen zu lassen, die ohne Apps und moderne Handies, sondern ganz altmodisch hier im Forum  Fragen stellen...
  Thema: Forumsaktivitäten
lots

Antworten: 4
Aufrufe: 36

BeitragForum: Eure Meinungen zum Forum   Verfasst am: So 05-Mai-2019 22:05   Titel: Re: Forumsaktivitäten
Moin (Ihr wenigen) miteinander,

ich hatte eigentlich vor zu bleiben, natürlich Fragen zu stellen aber ebenso Antworten zu geben, wenn ich fachlich kompetent genug oder zumindest erfahrungsgemäß urt ...
  Thema: eingeprägter Wert auf Nadeldüse Teikei y14p
lots

Antworten: 1
Aufrufe: 25

BeitragForum: Schnelle Bastelhilfe   Verfasst am: Di 12-März-2019 23:54   Titel: Re: eingeprägter Wert auf Nadeldüse Teikei y14p
Keinen Dank für für keine Hilfe - kann kommentarlos gelöscht werden!

lots
  Thema: eingeprägter Wert auf Nadeldüse Teikei y14p
lots

Antworten: 1
Aufrufe: 25

BeitragForum: Schnelle Bastelhilfe   Verfasst am: So 16-Dez-2018 20:59   Titel: eingeprägter Wert auf Nadeldüse Teikei y14p
Moin,
nachlesen kann man einen Wert von 2,080  für die Nadeldüse des Teikei y14p. Was aber steht tatsächlich eingeprägt auf der Düse? - Auf meiner steht nur "8".
Meine dt50m läuft spä ...
  Thema: Hallo zusammen!
lots

Antworten: 1
Aufrufe: 21

BeitragForum:    Verfasst am: So 16-Dez-2018 20:41   Titel: Hallo zusammen!
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Traum erfüllt und eine, ich würde sagen, mittelmäßig verbastelte dt50m von 1978 gekauft. Dank Mottek und seinem Shop konnte ich schon Einiges richten, aber es li ...
 
Seite 1 von 1
Zeit mit der Forum Server Zeit synchronisiert
Gehe zu:  




Powered By: phpBB © 2001 - 2006 phpBB Group
Theme Conversion for Evo German 102GER01 By: Evo-Themes.de
Agent Orange Theme Upgrade to v1.01 By: The Mortal

Agent Orange V.1 by Webbers-designs
     
     
   

Spambot Killer
Site Map
[backend] [backendforums] [backenddownloads] [backendlinks] [Validate robots.txt]


Topliste Offroad MotorradMX Offroad Topsites ListeMotorrad-100.de - Die 100 besten Motorradseiten
hobbymap.de
Flag Counter


PHP-Nuke Copyright © 2006 by Francisco Burzi.
Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © 2006 durch den Webseiten-Inhaber.
Powered by Nuke-Evolution.
Powered by Evo-German.

Diese Seite ist im Cachespeicher aufgenommen. Klicke hier um den Cache zu aktualisieren.
[ Erstellung der Seite: 0.81 Sekunden | Speicherplatz Verbrauch: 9.94 MB | DB Abfragen: 63 ]


:: Modified for Evo German 1.0.2GER01 by www.evo-themes.de ::