Sie sind nicht registriert oder angemeldet.    
 
 
       

Hauptmenü
 
   
 

Unsere DT's
 
 

Möchtest Du Deine Yamaha auch hier sehen, dann melde Dich hier im Forum an
Nordic DT Power
 
 
 
 
http://www.dt50r.de :: Profil anzeigen
Forum Index  |  NDTP-Pic's  |  Suchen  |  Benutzergruppen  |  Profil bearbeiten  |  Mitgliederliste  |  Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
Ränge  |  Wer ist Online  |  Team-Seite  |  Statistiken  |  Board Regeln  |  FAQ  |  Anmelden
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen



Suche nach von
http://www.dt50r.de erweiterte Suche

http://www.dt50r.de Foren-Übersicht
Profil anzeigen : KoRnflakez
Avatar Alles über KoRnflakez

DT-Alleswisser
Dabei seit:  Aug 20, 2007
Beiträge insgesamt:  1661
[1.93% aller Beiträge / 0.42 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von KoRnflakez anzeigen
Persönliches Album von KoRnflakez
Wohnort:  Zwischen Köln und Bonn
Website:   
Dein Ebayname:  kornflakez2k
Beruf:  KFZ-Ing.
Interessen:  
Geburtstag:  
Yamaha Typ: DT50R,Zündapp ZA 40
Kontakt KoRnflakez
eMail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Status: Offline

Yamaha DT 50 R:
->Polini Zylinder
->Gianellikrümmer und original ESD
->Malossi Ansaugstutzen
->Dellorto PHBC 18 mit 105er HD
->Übersetzung 12/48
->Polisport MMX Maske
->3 cm höhergelegt
->Vmax: 75km/h, bergab 80km/h
_-_-_-VERKAUFT-_-_-_


Zündapp ZA40:
->15er Bing Vergaser
->Sportauspuff
->13er Ritzel
->Vmax: 50km/h

Pocket-Dirtbike:
->Gewohnte China-Qualität
->14er Chinagaser mit 72er HD
->Big Bore 2 Kit
->Vmax: Gemessen über 80km/h (auf dem Geräte lebensgefährlich!)

Yamaha XT600 3TB Bj. 1994:
->2. Übermaß
->Siebvorfilter (Eigenbau)
->Etwas höhere Verdichtung
->KS-(Schmiede-) Hochleistungskolben
->Freigeräumter ESD
->Kurz übersetzt
->Reifen momentan: Michelin T63 vorne und hinten

Gehe zu:  

 
 
Kein Abonnent von Nordic DT Power - Der Yamaha Club des Nordens.

 
 
KoRnflakez's Last 10 Forum Topics:
  • Verkauf von Krafträdern und Teile » Originale Betriebsanleitung DT50R
  • Ebay Board » DT 50 R 3MN komplett + 3MN Zylinder mit Kolben + viele Teile
  • Verkauf von Krafträdern und Teile » DT 50 R Krümmer + ESD
  • Anleitungen für die DT » Bei welcher Laufleistung/Alter Kurbelwellenlager wechseln?
  • Mitgliederlabereien » Ansaugstutzen einfach abgerissen!
  • Schnelle Bastelhilfe » DT50 R Original ESD?
  • Mitgliederlabereien » Melde mich zurück
  • Ankauf von Krafträdern und Teile » DT50R Tank
  • Anleitungen für die DT » Vergleichstest 2Wi / Polini + (Jamarcol/Gianelli)-Krümmer
  • Schnelle Bastelhilfe » Polini Zylinder + (Gianelli Vs. Jamarcol)-Krümmer

  •  
     
    KoRnflakez's Last 10 Forum Posts:
  • Verkauf von Krafträdern und Teile » Originale Betriebsanleitung DT50R
  • Ebay Board » Re: DT 50 R 3MN komplett + 3MN Zylinder mit Kolben + viele T
  • Ebay Board » DT 50 R 3MN komplett + 3MN Zylinder mit Kolben + viele Teile
  • Schnelle Bastelhilfe » Re: Abstimmungsprobleme
  • Tuning für die DT » Re: Passt der Giannelli-Auspuff auf die DT50MX ?
  • Schnelle Bastelhilfe » Re: Welcher ASS?
  • Tuning für die DT » Re: Passt der Giannelli-Auspuff auf die DT50MX ?
  • Fachbezogenes » Re: 50ccm Zylinder (2WI) von Ebay - Fa. 2extreme
  • Mitgliederlabereien » Re: Einfahren und Polizei
  • Mitgliederlabereien » Re: Einfahren und Polizei

  •  
     
    KoRnflakez's Group Memberships:
  • Benutzer




  • Powered By: phpBB © 2001 - 2006 phpBB Group
    Theme Conversion for Evo German 102GER01 By: Evo-Themes.de
    Agent Orange Theme Upgrade to v1.01 By: The Mortal

    Agent Orange V.1 by Webbers-designs
         
         
       

    Spambot Killer
    Site Map
    [backend] [backendforums] [backenddownloads] [backendlinks] [Validate robots.txt]


    Topliste Offroad MotorradMX Offroad Topsites ListeMotorrad-100.de - Die 100 besten Motorradseiten
    hobbymap.de
    Flag Counter


    PHP-Nuke Copyright © 2006 by Francisco Burzi.
    Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © 2006 durch den Webseiten-Inhaber.
    Powered by Nuke-Evolution.
    Powered by Evo-German.

    Diese Seite ist im Cachespeicher aufgenommen. Klicke hier um den Cache zu aktualisieren.
    [ Erstellung der Seite: 0.22 Sekunden | Speicherplatz Verbrauch: 10.5 MB | DB Abfragen: 73 ]


    :: Modified for Evo German 1.0.2GER01 by www.evo-themes.de ::