DT 50 M (2M4)

   

 

Liebe Leser !

 

Ich hoffe, es freut Euch die kleine Yamaha DT 50 M (2M4) wiederzusehen, ob ihr nun zufällig oder gezielt auf diese Seite gestoßen seid. ^^

 

Am Anfang waren wir uns noch unsicher, ob sich überhaupt jemand noch für dieses Mokick interessiert und ob sich der Aufbau einer HP lohnt ... aber dann wurde uns klar, daß dies völlig egal ist, denn die gesammelten Informationen verlangten nach einer Dokumentation und Archivierung. 

 

Leider findet man nur sehr selten Info´s über dieses kleine Mokick von Yamaha und wir versuchen auf dieser Seite diesen Mißstand zu beheben. Dabei hoffen wir auf Eure Hilfe und Unterstützung - falls also irgend jemand etwas Wesentliches zur DT auszusagen hat, seine Bilder abstellen  oder ein paar Tips aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz der Nachwelt übermitteln möchte - immer her damit !

 

Und bitte habt Nachsicht mit dem derzeitigen Stand der Seiten, es wird sicherlich bald besser (.... und mehr) ....

 

Falls Ihr Lust und Laune habt, das Wissen über die kleine DT 50 M zu vertiefen, könnt Ihr Euch gerne im Forum für die luftgekühlten 50er von Yamaha anmelden. Dort findet man natürlich auch die Kollegen, die mit den Nachfolgemodellen  MX/MX-S und R unterwegs sind, sowie den größeren Schwestern der 80er und 125er Baureihen, den Link dazu findet Ihr hier:

 

logo11.gif

 

 

Viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken

 

Dago

 

DT-Lenker.JPG